Seite wählen

Bauland für Einheimische (Einheimischenmodell) / Vergaberichtlinie sowie Bauland im Freiverkauf

Aktuelle zu vergebende Baugrundstücke

Derzeit zu vergebende Baugrundstücke als Bauland für Einheimische: keine

Derzeit zu vergebende Baugrundstücke als Bauland im Freiverkauf: keine

Diese Seite wird regelmäßig aktualisiert. Die Vergabe von Baugrundstücken wird hier veröffentlicht, sobald die Bauleitplanung abgeschlossen und die erforderlichen Erschließungsmaßnahmen zur Baureifmachung der Bauparzellen abgeschlossen sind. Baulandvergaben werden ortsüblich bekannt gemacht (Veröffentlichung auf der Website, Newsletter, Aushang an den gemeindlichen Anschlagtafeln am Rathaus und in Haidbichl, Oberbayerisches Volksblatt – OVB, Gemeindeblatt Prutting!aktuell).

Von reinen Sachstandsanfragen bitten wir abzusehen.
Pauschale Vorab-Bewerbungen sind nicht möglich.

Um sich stets auf dem Laufenden zu halten, empfehlen wir Ihnen den Gemeindenewsletter unter: https://www.prutting.de/rathaus-service/newsletter/ (Thema: „Wohnen und Arbeiten in Prutting“) zu abonnieren.
Bei einem Wunsch auf Aufnahme in die Interessentenliste, bitten wir Sie uns eine E-Mail zu senden. Die Interessenliste dient lediglich der statistischen Erfassung. Aufgrund der Liste werden keine Benachrichtigungen verschickt.

Bei Fragen und wegen näherer Auskünfte wenden Sie sich bitte an

Sarah Horn, Bauamt Prutting