Seite wählen

Bebauungspläne

Interaktive Karte mit allen Bebauungsplänen

Bebauungspläne Liste

Nr. 3 - Kiesabbaugebiet Haidham

Die Satzung wurde aufgestellt, jedoch nie beschlossen.

Nr. 9 - Äußerer Mesnerberg

BBP Nr. 9 „Äußerer Mesnerberg“ – Original – BBP
BBP Nr. 9 „Äußerer Mesnerberg“ – Original – Begründung
BBP Nr. 9 „Äußerer Mesnerberg“ – 1. Änderung
BBP Nr. 9 „Äußerer Mesnerberg“ – 2. Änderung (Derzeit in Planung und Aufstellung, bzw. derzeit in der Schwebe / „auf Eis gelegt“)

Nr. 14 - Wolkering Ost

Wurde aufgehoben.

Nr. 17 - Prutting, Ortsmitte

Wurde aufgehoben.

Nr. 19 - Bamham, Wallbergstraße
Nr. 20 - Bamham, Rosenheimer Straße

Wurde aufgehoben.

Nr. 21 - Bamham, Hochfellnstraße

BBP Nr. 21 „Bamham, Hochfellnstraße“ – Original
Die erste Änderung des Bebauungsplanes wurde am 28.01.2014 beschlossen und am 19.06.2018 wurde der Änderungsbeschluss wieder aufgehoben.

Nr. 23 - Niedernburg, Elisabeth-Block-Straße
Nr. 26 - Segler- und Ruderclub Simssee

Der Bebauungsplan wurde lediglich beschlossen, es gab hierfür also nur einen Aufstellungsbeschluss. Dieser wurde jedoch wieder aufgehoben.

Nr. 30 - Buchenweg (früher "Furtneranwesen")
Nr. 32 - Prutting, Teilbereich Rosenheimer Straße

Wurde aufgehoben.

Nr. 33 - Dobl / Moosen

Wurde aufgehoben.

Nr. 34 - Sonnen West, Libellenweg neu

BBP Nr. 34 „Sonnen West, Libellenweg neu“ – Original
BBP Nr. 34 „Sonnen West, Libellenweg neu“ – 1. Änderung
Die zweite Änderung des Bebauungsplanes wurde beantragt, jedoch lehnte der Gemeinderat diese ab. Somit gab es keinen Beschluss der zweiten Änderung.

Nr. 35 - Flur Straßwend

Der Bebauungsplan wurde lediglich beschlossen, es gab hierfür also nur einen Aufstellungsbeschluss. Dieser wurde jedoch wieder aufgehoben.

Nr. 36 - Haidbichl, Obernburger Straße
Nr. 41 - Prutting, Kirchenholzstraße Mitte
Nr. 44 - Haidbichl, Westlich der Obernburger Straße

Nur Aufstellungsbeschluss.
Derzeit im Verfahren.

Nr. 46 - Wolkering, Südöstlich der Högeringer Straße

Wurde aufgehoben.

Nr. 51 - Prutting, Am Winkel

Das Bebauungsplanverfahren wurde vor Inkrafttreten der Satzung mit Beschluss des Gemeinderates Prutting eingestellt.

Skip to content