Seite wählen

​Es ist schon fast Brauch, dass jedes Jahr im Rathaus ein „Wunschbaum“ aufgestellt wird. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir auch in diesem Jahr auf diese fast schon altbewährte Tradition zurückgreifen dürfen.

Aufgabe des Wunschbaumes ist es, Pruttinger Familien, die etwas finanzielle Unterstützung gebrauchen können, unter die Arme zu greifen.

Die Frauengemeinschaft Prutting bastelte dafür schöne „Geld-Sterne“. Jeder, der gern etwas Gutes tun möchte, kann sich einen Stern am Baum aussuchen und den darauf vermerkten Geldbetrag in der Kasse einzahlen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich wieder viele Pruttinger Bürger an der Aktion beteiligen würden.

Die Gemeinderätin Frau Barbara Stein hat hierfür einen wunderschönen Baum gestiftet. Erster Bürgermeister Johannes Thusbaß fällte den Baum unter fachmännischer Anleitung von Frau Stein.

Wunschbaum

0