Seite wählen

Ferienbetreuung 2020 bot gelungenes Kinderprogramm

Trotz „Corona“ führte die Gemeinde Prutting unter Einhaltung aller Hygieneauflagen wieder Ihre Ferienbetreuung durch.

Wir Mitarbeiterinnen von der Mittagsbetreuung haben uns wieder ein abwechslungsreiches Programm ausgedacht. Vom Bilderbuch-Kino, Seife selber herstellen, Tennis spielen, Aquarellmalen, Besuch der Saurer Ausstellung im Lokschuppen, Slackline bis hin zum Singen mit Gitarrenbegleitung war viel Schönes geboten. Besonders viel Spaß hatten die Kinder heuer bei der Eselwanderung.

Wir hoffen, dass für jeden Geschmack etwas dabei war und freuen uns schon auf die Veranstaltung im nächsten Jahr. Claudia Seher und das Team der Mittagsbetreuung.

Gelungene Veranstaltungen in der Ferienbetreuung 2020

Die Kinder bei den Vorbereitungen zur Eselwanderung

(Text und Foto Team Mittagsbetreuung).

0